Deutsche Provinz der Jesuiten

Online-Fürbitte

Displaying results 1 to 5 out of 693
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 

Jutta from Heidelberg

Sonntag, 20-08-17 09:52

Wir bitten um das Gebet der Patres für unsere an Krebs erkrankte Enkelin Laura(25 Jahre), um die Gnade und die Kraft Gottes bei Ihrer medizinischen Behandlung und einen guten Ausgang.
Vergelt's Gott

 

peggy from Hamburg

Freitag, 18-08-17 12:08

Hallo, vielleicht kann man auch für mich beten?
Ich komme bei Ärzten nicht weiter.
Habe vor wenigen Monaten 2 Zahnkronen (rechts oben) eingesetzt bekommen. Seitdem habe ich Probleme im Körper.
Das feste einsetzen der Kronen hat direkt 2, 3 Stunden später chronisch anhaltende Störungen verursacht. Betroffen sind vor allem Muskelstränge. Es zieht sich vom Rücken bis in die Waden, macht schwere Beine.
Ab den Kroneneinsatz hatte ich Tagelang viele Stunden starke Rückenschmerzen. Auch meine Lebensfreude und Leichtigkeit ging weg. Außer Aufbiss-Schienen, die keinen Sinn haben, wird mir nicht geholfen. Zahnarzt weigert sich, die Kronen rauszunehmen, da sie optisch gut sind. Es wird immer nur am "außen" rumgedoktert, obwohl es mit dem einsetzen zu tun hatte.
Bitte betet, das die Störungen, welche durch die beiden Kronen rechts oben ausgelöst wurden, wieder sich auflösen. Das alles gut wird. Danke

 

Carmen from Baden_Würtemberg

Mittwoch, 16-08-17 14:52

Ich bitte inständig um Hilfe für meine schwerkranke Schwester...
Die Ärzte haben uns kaum Hoffnungen gemacht, dass sie es schafft ...
danke

 

Saskia from Isernhagen

Mittwoch, 16-08-17 11:56

Mein Hund ist krank, kann nur ganz schlecht laufen, seit gestern hat er Erbrechen, frisst nicht. - Ich bitte Gott, dass er es ihn wieder besser gehen lässt, dass er nochmal spazierengehen kann, eigentlich wollte ich ihm immer die Möglichkeit geben, noch einmal mit einer, "seiner" Hündin zusammen zu leben und zu kuscheln, "seine" Hündin ist im Januar verstorben. Und wenn ersterben muss, dann bitte ich, dass er nicht eingeschläfert werden muss, dass er friedlich in meinen Armen einschlafen darf. Ich muss jetzt noch einige Stunden arbeiten, lass ihn, guter Gott, diese Zeit gut überstehen und lass uns noch genügend lange Zeit zusammen haben, in die er sich ankuscheln kann und merkt, dass ich doch immer für ihn dasein möchte (und bin, wenn ich nicht arbeiten muss). Lass uns einst wieder zusammensein in deinem Reich mit unseren schon verstorbenen und noch lebenden Lieben. Um all das bitte ich dich, lieber Gott.

 

Doris from Deutschland

Sonntag, 13-08-17 08:48

Liebe Jesuiten, ich habe ein Gebetsanliegen, die Bitte um Fürbittengebet. Möge Gott, die Liebe selbst, in seiner Gnade, die ihm gleich ist, ohne Anfang und ohne Ende, in seiner Barmherzigkeit, die keine Grenzen kennt, meine Krankheit und Seele heilen und mir einen Neuanfang schenken. Im Namen Jesu, Christos und Kyrios; Amen.

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 
letzte Aktualisierung am 09.01.2015