Exerzitien

09 Dezember
09. Dezember 2022

Holy Hour - Spiritueller Abschluss der Arbeitswoche

Das Heinrich Pesch Haus lädt ab sofort immer freitags um 17:30 Uhr zur Holy Hour ein. Der spirituelle Abschluss der Arbeitswoche ist ein Angebot für alle, die eine geistliche Gemeinschaft und etwas Nahrung für die Seele suchen. Die Holy Hour ist gedacht als kurze Zeit für sich selbst, bevor es zur Familie und ins Wochenende geht. Durchschnaufen und auf die Woche zurückschauen. Dann gemeinsam im Leben Jesu lesen und sein Leben von daher verstehen: Was will er uns sagen auf dieser Schwelle am Ende der vergangenen Woche. Und welcher kleine Impuls erreicht uns so, der über das Wochenende reifen darf, um uns dann in eine neue Woche zu begleiten?

Die Holy Hour findet online auf der Konferenzplattform Microsoft Teams statt, die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt über die Homepage des Heinrich Pesch Hauses (www.heinrich-pesch-haus.de/holy-hour).

09.12.2022 17:30 = 18:30
Newsletter