Provinzialat der Deutschen Provinz der Jesuiten

Kaulbachstraße 29a
80539 München
info(at)jesuiten.org
089 38185-241
www.jesuiten.org

Das Provinzialat ist die Ordensleitung der Deutschen Provinz der Jesuiten:

Provinzial Johannes Siebner SJ
Socius Martin Stark SJ
Provinzökonom Ralf Klein SJ
Ausbildungsdelegat Christoph Soyer SJ
Seniorendelegat Markus Franz SJ

Darüber hinaus ist das Provinzialat Sitz der Provinzverwaltung, der Projektförderung und des Öffentlichkeitsreferats.

 

Gesichter und Lebenszeugnisse:

Martin Stark SJ

Martin Stark SJ ist als Theologe und Journalist 2002 in den Jesuitenorden eingetreten und wurde 2007...

Ralf Klein SJ

Jesuit, Studium der Theologie, Staatsexamen für das Lehramt, Pädagoge für Religion und Englisch am...

Johannes Siebner SJ

Pater Johannes Siebner SJ ist 1983 in den Orden eingetreten. Er war Jugendseelsorger in Hamburg und...

Markus Franz SJ

Pater Markus Franz SJ ist 1975 in den Orden eingetreten. Er war Pfarrer und leitete ein...

Christoph Soyer SJ

Christoph Soyer SJ ist 1969 in Weilheim/Oberbayern geboren und nach einer Gärtnerlehre und dem...

Partner

SJ-Generalskurie