Ehrenamtliche gesucht

Demnächst mit Ihnen...?

Als Freundin oder Freund der Jesuiten stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten eines Engagments offen. Unsere Ehrenamtler helfen uns auf vielerlei Art und Weise. Ohne sie würde der Orden nicht so viel leisten können, wie er es momentan tut.

Auf dieser Seite soll eine Plattform entstehen, auf der unsere Werke "Jobs" für Ehrenamtler ausschreiben können. Sei es die Hilfe für den Mittagstisch in Göttingen oder die Nachhilfe-Stunden für Flüchtlingskinder in der Gemeinschaftsunterkunft „Frans van der Lugt“ in München. Wir sagen jetzt schon Mal:

Danke für Ihr Engagement!

Kontakt

Canisiushaus/Provinzialat

Kaulbachstr. 29a
80539 München
Deutschland

Tel: 089 38185-223
freundeskreis(at)jesuiten.org

München: Ehrenamtliche Mithelfer für unseren Zeitschriftenversand gesucht!

Viermal im Jahr versenden wir etwa 25.000 Exemplare der Publikation JESUITEN an Empfänger im Ausland und an Adressen, die zwei oder mehrere Exemplare zugeschickt bekommen. Dabei sind jeweils 10 Ehrenamtliche einen Vormittag lang im Provinzialat im Einsatz und kuvertieren die Zeitschiften. Anschließend benötigen wir ebenfalls Unterstützung bei der Verteilung der Hefte in Münchner Kirchen.

Wer Interesse hat, dabei mitzumachen, wendet sich an: Freunde der Gesellschaft Jesu e.V. (Tel: 089 38185-223 / freundeskreis(at)jesuiten.org)

Partner

SJ-Generalskurie
Newsletter Anmeldung